Über Mich

Seit mehr als einem Jahrzehnt folge ich meiner Berufung als Expertin für schamanische Energiearbeit. Ich begleite Menschen und ihre tierischen Gefährten auf dem Weg zur inneren Balance und Harmonie.

 

Ursula Bodnar mit Jason
Ursula Bodnar mit Jason

Geboren wurde ich im Jahr 1960 in Bad Kreuznach. Ich bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Söhnen. Schon immer habe ich mich als lebenslustigen und positiv denkenden Menschen betrachtet und dabei stets auf meine Intuition vertraut. Durch diese Intuition bin ich zu verschiedenen Anwendungsmethoden im energetischen Bereich gelangt.

Seit mehr als einem Jahrzehnt widme ich mich meiner Lebensaufgabe, Tiere und ihre Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ein Leben in Leichtigkeit und Freude führen können. Diese Arbeit erfüllt mich von ganzem Herzen. Im Laufe der Zeit habe ich die schamanische Fernanwendung für Tiere entwickelt und verfeinert, wovon meine Klienten profitieren.

 

 

Tiere haben mich schon mein Leben lang begleitet.

 

Im Moment fühlen sich drei wundervolle Hunde aus Griechenland sehr wohl bei uns.

 

Lucy, Benny und Franzi