Feedback

Ihre Meinung ist mir wichtig
Hier finden Sie die Erfahrungsberichte meiner Klienten

 

 

 

Christine mit Nika 
   
Liebe Uschi, 
Tausend Dank für deine Hilfe für meine kleine Nika. 
Durch deine liebevolle Tierkommunikation und Traumaauflösung hast du uns sehr geholfen. 
   
Nika hatte Panik vor Autos und dem Autofahren. Wenn sie merkte, dass es zum Auto geht hat sie sich gleich unter dem Tisch versteckt. Sie wollte nicht mal mehr Gassi gehen, weil sie ja nie wusste, ob wir auch zum Auto gehen. 
   
Danke liebe Uschi, dass du das schwere Trauma welches sie mit dem Autofahren verbunden hat aufgelöst hast. 
   
Auch mit Unterstützung des Mandalas und der Affirmation hat sich die Situation schon wesentlich verbessert. 
Wir sind dir sehr dankbar und üben den Gang zum Auto fleißig weiter. 
Nika hat inzwischen schon viel mehr Vertrauen aufgebaut und es fällt ihr schon alles wesentlich leichter. 
   
Du bist echt toll liebe Uschi und wir danken dir von Herzen 
   
Ich hoffe es finden noch viele Menschen mit ihren Fellnasen den Weg zu dir
 
LG Christine und Nika

 

 

 

Hund Gregor

Als mein Hund Gregor über mehrere Monate an einer Behinderung litt, die ihn daran hinderte, normal zu laufen, hatte ich schon fast aufgegeben, dass er sich jemals wieder normal bewegen konnte. Doch dann wurde ich auf die Zwei-Punkt-Methode aufmerksam gemacht, die auf Fernanwendungen in Kombination mit Energiearbeit basiert. Nachdem ich mich für eine solche Anwendung entschieden hatte, wurden die Veränderungen an Gregor erstaunlich schnell sichtbar. Seine geistige Klarheit nahm zu und er wurde auf einmal wieder energiegeladen und viel aktiver. Er lief wieder fast normal und seine Muskeln entspannten sich. Sein Wohlbefinden hat sich insgesamt sichtlich gesteigert. Es war ein unglaublich bewegender Moment, als Gregor sich wieder normal bewegen konnte. Ich kann nur jedem empfehlen, die Zwei-Punkt-Methode auszuprobieren, wenn man ein Tier hat. Es ist eine wundervolle Erfahrung, die einem Tier und einem selbst ungemein guttut. 
LG Annette und Gregor

 

 

 

Hund Apollo
Liebe Uschi ganz herzlichen Dank für dein schnelle Hilfe und wunderbare Behandlung. Als eine Bekannte mir von ihrem Hund berichtete das er kurz vorm einschläfern steht weil er so Verhaltensauffällig ist und beißt und die Besitzer und der Tierarzt am Ende waren und nicht mehr wussten was sie noch für Apollo tun können, habe ich mir gedacht ein gesunder Hund darf nicht wegen so etwas eingeschläfert werden. In unserer Verzweiflung haben wir uns sofort an dich gewendet. Du hast sofort mit deiner Behandlung begonnen und täglich Zeit für ihn aufgebracht. Liebe Uschi mit ganz großem Erfolg. Apollo ist mittlerweile lammfromm, er beißt nicht mehr, er verteidigt sein Frauchen nicht mehr vor ihrem eigenen Ehemann, er kommt mit den anderen Hunden die vorrübergehend mit in dem gleichen Haus wohnen müssen gut zurecht, er ist viel ruhiger und entspannter geworden. Er hatte sich einen Rückzugsort gewünscht den er auch bekommen hat. Auch dein Mandala welches du für ihn raus gesucht hast hat einiges bewirkt Wir sind dir so dankbar für alles und wenn man den Unterschied zu vorher sieht fehlen einem nur die Worte. Dir alles Liebe und mach weite so denn du machst eine grandiose Arbeit
Julia

 

 

 

Julia mit Luna
wie immer sehr liebevolle tolle Tierkommunikation. Beschwerden absolut richtig erkannt (wurde vom Tierarzt bestätigt). Tolle Behandlung. Du bist wundervoll und wir danken dir von Herzen!!!! Weiter so........ :-) :-) :-)

 

 

 

Ramona und Piper
Hallo Uschi das was du mir hier schreibst ist der absolute Wahnsinn !!! Das alles stimmt ! Sie war komplett verkrampft am ganzen Körper. Das mit dem hinteren Knie kann ich auch bestätigen. Seit sie 1/2 Jahr alt ist hat sie das zwischendurch als angehoben und lief nur auf 3 Beinen ( was sie ab und zu immer noch hat ) war auch deswegen auch schon beim Tierarzt und er meinte nur das es ein kleiner Krampf ist der sich auch wieder löst.
Aber das alles war kein Vergleich zu dem was sie jetzt hatte! Sie war komplett verkrampft und konnte nicht mehr laufen und der Kopf wackelte hin und her. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich hab echt gedacht die stirbt mir auf meinem Arm weg. 4 Ärzte waren an ihr dran haben nichts hinbekommen hab nicht mal eine Diagnose bekommen. Mein Tierarzt meinte auch dass die Chancen sehr schlecht stehen.

Und jetzt kommt der Oberhammer !!!
Hatte heute Abend um 18.30 nochmal einen Termin beim Arzt. Muss dazu sagen das Piper den ganzen Nachmittag auf der Couch gelegen war mit offenen Augen aber irgendwie nicht anwesend. Sie hatte nicht mal auf ihren Namen reagiert. Und ich lauf mit ihr in die Tierarztpraxis rein und Piper ist wie ausgewechselt ... Die hat auf einmal kleine Sprints hingelegt hat mit dem schwant gewedelt und sich gefreut aber wie ....
Der Arzt schaute mich an und fragte mich was ich mit ihr angestellt habe ...das wäre ein absolutes Wunder das Piper so fit ist ... Hab zu ihm gemeint das ich auch gerade nicht weiß was los ist zu Hause war die noch nicht so ...er hat sie dann untersucht und meinte zu mir das er in seiner ganzes Laufbahn so eine schnelle Regenerationzeit noch nie gesehen hat .

Klar auf die Couch springen kann sie noch nicht aber und geschlaucht ist sie auch noch aber wie ausgewechselt.

Ich war bis gestern noch so ratlos jeder sagte mir dass es keinen Sinn mehr macht und ich den Hund einschläfern lassen soll. Du warst meine einzige Hoffnung die ich noch hatte und ich bin dir unendlich dankbar dafür das du Piper geholfen hast und immer noch hilfst. Bin überglücklich das es wieder bergauf mit ihr geht war seit Sonntag nur noch am Heulen und bin fix und fertig ....
Vielen vielen Dank du bist die Beste

 

 

 

Sylvia und Sammy
Liebe Uschi,
ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll.
Für alle anderen hier eine unglaubliches Erlebnis!

Am 19. Hatte Uschi eine Fernanwendung für Haustiere angeboten.
Dachte mir, da mach ich mit meiner Sammy mit, da sie ängstlich und
unsicher ist. Es schadet ja keinem und ein Versuch ist es Wert.

Dazu muss ich sagen, ich glaube an vieles, manches nicht und bei manchen habe ich Zweifel.
Bei uns Menschen kann ja der Glaube Berge versetzten, aber bei Tieren…

Auf jeden Fall, merkte man bei der Anwendung, dass irgendetwas im „Gange“ war.
Sammy war am nächsten Tag sehr entspannt, ok, sie hatte Geburtstag und bekam
schon am Morgen ein Hundewienerle ohne teilen zu müssen und einen neuen Ball!
Dass Gassi war sehr angenehm. Uschi bot mir an nochmals eine Anwendung zu machen.
Abends dachte ich so, als ich Sammy beobachtete, ob Uschi heute schon die Anwendung macht?
Am nächsten Tag habe ich erst erfahren, dass sie es gemacht hatte!!

Jetzt kommt der Hammer:
Sammy bellt nicht mehr so arg, wenn uns ein Hund entgegen kommt (vor allem große dunkle Hunde), da brummt sie nur ein bisschen, als ob sie sagen wollte: „Du ich bin heute nicht gut drauf, lass mich in Ruhe“! Spielt jetzt aber auch wieder mehr mit anderen Hunden. So wie sie halt grad Lust hat!

Gestern hatte ich das Erlebnis: Staubsauger.
Früher hatte sie nie Angst vor ihm und irgendwann kam es, dass sie Angst hatte, zitterte und sich weg schlich, entweder nach oben, wenn ich unten saugte oder nach unten wenn ich oben saugte.
Dies machte ich auch gestern. Sie blieb auf ihrem Platz liegen ohne zu zittern, zwar aufmerksam aber ohne Angstzeichen. Auch als das Spielchen oben weiterging (sie war mit oben), genauso ruhig!

Ich kann es nicht erklären, doch irgendwas – wahrscheinlich hört es auf den Namen USCHI – hat Sammy verändert. Wenn es so bleibt bin ich super glücklich – Sammy natürlich auch – und natürlich wird weiter geübt um das es noch besser wird!

Ach, Gassi gestern…Schwänzchen war sehr entspannt unterwegs…wann hat man das bei einer Jack Russell Sammy!? :-)

Ich bin gespannt auf die Silvesteranwendung, da macht dann auch meine Gwenn mit, mal sehen ob man auch an ihr eine Veränderung merkt.

1000 Dank
Sammy & Co

 

 

 

Beate mit Hermann
Vielen lieben DANK an Uschi. So einfühlsam und empathisch hast Du Hermann "behandelt". Danke für die Kommunikation. in sehr froh, Dir mein Vertrauen geschenkt zu haben und Du hast mir tolle Botschaften von Hermann gegeben. Nochmals Danke, Beate und vor allem Hermann, dem Du die Blockaden gelöst hast

 

 

 

Marion S.
Liebe Uschi,
besten Dank, das werde ich niemals vergessen - Du hast mir mein "ein und alles" wieder zurück gegeben, meinen größten Schatz, ich habe noch nie so ein tolles Tier gehabt und ich weiß auch nicht, ob ich das nochmals erleben darf, danke.

Übrigens, mein Mann, der sich sehr schwer mit solchen Dingen tut, ist restlos begeistert - frei nach dem Motto: "wer heilt hat Recht" ...
Marion

 

 

 

Susanne J.
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für Deine Hilfe mit den Selbstheilungswellen. Meine Julie hatte 3 Tage lang 1 mal am Tag einen Epilepsie Anfall, von heute auf morgen ohne vorherige Anzeichen. Seit Du uns vor 2 Tagen die Wellen nach Spanien geschickt hast, hat meine Julie keinen neuen Anfall mehr bekommen. Ich merke auch, dass Sie beim Gassi gehen wieder leichter und mit mehr Freude läuft. Wir sind Dir sehr dankbar und hoffen, dass Du noch vielen anderen Tieren und Menschen helfen kannst. Ein herzliches DANKESCHÖN von uns an Dich

 

 

 

Silke & Ole
Hallo Uschi!
Es wr einfach nur toll, wie Du mit Ole kommuniziert hast und mich dadurch noch näher zu ihm gebracht hast! Ich kann einfach nur DANKE sagen!
Ich feue mich auf weitere Erkenntnisse durch Dich!
Liebe Grüße
Silke & Ole

 

 

 

Jasmine S. 
-Hasendame Mausi-
 
Liebe Frau Bodnar,
 
ich freue mich sehr Ihnen berichten zu können, dass es meiner Mausi wieder richtig gut geht. Die Medikamente schlagen sehr gut an und sie frisst mir auch wieder fast die Haare vom Kopf :-)
Sowohl die Kopfschiefhaltung, als auch das plötzliche Umkippen sind weg. Die Krankheit zeigt sich nur noch ganz selten, wenn meine Mausi übermütig ist und zu große Sprünge macht.
 
Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe vor zwei Wochen. Da ich jetzt weis, dass meine Mausi mich versteht kann ich ihr immer alles erklären und es ist viel einfacher dadurch.
Liebe Grüße
Jasmine S

 

Über ein Feedback von Ihnen freue ich mich sehr

Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken Sie dieses per E-Mail oder Post an mich zurück. Vielen Dank.

 

Download
Feedback-Ursula-Bodnar-PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.6 KB